Bilder  des Meeres

 

DIE FARBEN DES MEERES, DIE KRAFT DER NATUR,

DIE SANFTE WOGE, WIE SIE MICH UMSPIELT,

DAS GEFÜHL VON SALZ AUF MEINER HAUT

BEGLEITEN MICH VON JEHER UND LASSEN MICH NICHT LOS.

DA IST DIE SEHNSUCHT EINZUTAUCHEN INS LEUCHTENDE BLAU - DAS LICHT EINZUFANGEN, WIE ES SICH IN DEN WELLEN BRICHT- DIE WOGENDE KRAFT ZU SPÜREN, DIE MICH UMWIRFT UND WIEDER ERHEBT.

DAS MEER, MEIN ANKER, MEINE FLÜGEL,  SIE   LASSEN MICH STÜRME ÜBERSTEHEN, 

ERDEN MICH, WENN DIE WOGEN DES LEBENS AN MIR ZERREN UND VERLEIHEN MIR DIE LEICHTIGKEIT LOSZULASSEN  UND ZU FLIEGEN.

DIE FARBEN DES MEERES SCHENKEN UNS RUHE UND GELASSENHEIT,

SIE BERÜHREN UNS TIEF IN UNSEREM INNEREN. 

 

 

 

 

BILDER DER SEELE

 

IN UNS IST UNSERE MITTE, UNSERE KRAFT,

ES IST DER ORT AN DEM DIE SEELE WOHNT -

EIN ORT DER STILLE, DER GELASSENHEIT, DES EINKLANGS,

DES LICHTS UND DER FARBE.

 

HIER ANGEKOMMEN, IM EINKLANG MIT NATUR UND FARBE, ENTSTEHEN MEINE GANZ PERSÖNLICHEN WERKE. 

ENTSPRUNGEN AUS DER TIEFE MEINER SEELE,

BERÜHREN SIE UNSER UNTERBEWUSSTSEIN,

SIE HABEN IHRE EIGENE SCHWINGUNG, IHRE EIGENE MAGIE-

SIE SIND EINE KOMPOSITION AUS KUNST UND DESIGN, FARBE UND MEDITATIVER ARBEIT,                                                                                                                                                                      A NGEKOMMEN IM HIER UND JETZT.